Open Kids Cup / Freizeit Liga im Baußner Weg

Wir durften auch das Turnier der Freiteit und Jugend im Prellbal im Baußner Weg am 07.11.2021 ausrichten. Die Stimmung in der Halle war überwältigend, nach so langer Auszeit wegen Corona endlich andere Menschen die auch diesem Sport fröhnen wieder zu begebnen und sich zu messen. Man sah alte Bekannte aber auch viele neuen Spieler in der Jugendmannschaften. Für das leibliche Wohl wurde ebenfalls gesorgt. Wir wurden jedoch von dem Ansturm überrascht, so dass auch die kurzfristige Besorgung von 2 großen!! Pizzablechen, durch den Buschfunk unter den jungen Teilnehmern, nicht lange vorhielt. 



Die Prellball-Abteilung trauert um
ihre ehemalige Abteilungsleiterin
Barbara Samolarz, die am
†19.08.2021 verstorben ist.

Unsere Gedanken sind bei Jan und
den Familienangehörigen.

Jan bittet darum, keine
Kondolenzanrufe zu erhalten.



Norddeutsche Jugendmeisterschaft

Weibliche C verpasst leider leider Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft.

Wir bedanken uns bei der Dachdeckerei Thomas und Sabine Kurzer GbR. Sie haben uns für die Fahrt ein Auto zur Verfügung gestellt.