LSB Berlin

ist die größte gemeinnützige Organisation in Berlin und aus dem sportlichen, kulturellen und politischen Leben der Stadt nicht mehr wegzudenken. Der LSB ist der freie und unabhängige Zusammenschluss der Fachverbände des Amateursports, der bezirklichen Sportarbeitsgemeinschaften und der dem Sport dienenden sonstigen Institutionen im Land Berlin. 539.000 Mitglieder treiben in den ca. 2.000 Vereinen Sport. Die über 56.000 ehrenamtlichen Helfer verbringen ihre Freizeit für den Sport. Sie helfen Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen bei der Gestaltung einer sinnvollen und gesunden Freizeitbeschäftigung.

HANDBALL - VERBAND BERLIN e.V.

Mitglied des Deutschen Handballbundes und Nordostdeutschen Handball-Verbandes, des Landessportbundes Berlin und des Olympiastützpunktes Berlin.