Willkommen beim TSV Marienfelde 1890 e.V.

Geschäftsstelle: Alt-Marienfelde 36 | 12277 Berlin
Tel.: (030) 722 45 46 | Fax: (030) 74 30 59 65
E-Mail: sport@tsv-marienfelde.de

Sprechzeiten: Dienstag 13.00 - 14.00 Uhr | Donnerstag 18.00 - 19.00 Uhr

Ihr könnt uns gern eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen oder schickt uns eine Mail.

Offizieller Imagefilm “4262 Berlin!” des Bezirksamts Tempelhof-Schöneberg

Nicht nur für Tourist_innen :)

Lernen Sie unseren Kiez kennen!

Die Bezirksämter Steglitz-Zehlendorf und Tempelhof-Schöneberg eröffnen wieder mit zahlreichen Partnervereinen von November 2022 bis März 2023 Sporthallen in Lichterfelde, Lankwitz, Steglitz, Zehlendorf, Marienfelde und Schöneberg. Die kostenfreie Teilnahme an den „Winterspielplätzen“ ist für Kinder im Alter von 1-6 Jahren und je eine Bezugsperson möglich.

In jeder der sechs Sporthallen sind qualifizierte Trainer*innen im Einsatz, die einen wöchentlich wechselnden Bewegungsparcours aufbauen. Sie motivieren, assistieren und beraten Kinder und Begleitpersonen. Die Teilnahme ist ohne Voranmeldung zu jeder vollen Stunde möglich. Bitte Sportschuhe und -bekleidung nicht vergessen. Wir bitten alle Erwachsenen, in der Halle eine medizinische Maske zu tragen.

Wir bedanken uns herzlich bei folgenden Partnervereinen: SPORTKINDER BERLIN, TSV Marienfelde, TuSLi, SSC Südwest und VFL-Zehlendorf

Hier geht’s zu den Winterspielplätzen:   BEWEGTER WINTER in Steglitz-Zehlendorf (sportkinder-berlin.de)