Tag der offenen Tür am 16.06.2019

4. Schleifchenturnier am 19. Januar 2019

Ein schöner Tag mit spannenden Matches - dieses Mal spielten wir aufgrund des großen Interesses ein internes Schleifchenturnier. 20 Leute nahmen teil, so dass wir auf fünf Plätzen durchgängig mit nur kurzen Pausen jeweils 10 Spiele machen konnten. And the winner was? Richtig ... Matthias, dicht gefolgt von Florian und Marcus. Gratulation!
Danke für die tolle Organisation der Fritzsches ... (20.1.2019, pe)

Internes Doppelturnier - 30. April 2018

Es hat - so denke ich - allen wieder viel Spaß gemacht. Es war ein tolles Doppelturnier mit festen, zuvor ausgelosten Partnern bzw. Partnerinnen. Insgesamt 6 Doppelpaare spielten "Jeder gegen Jeden" mit zwei Gewinnsätzen.

Vielen Dank an Andreas für die tolle Organisation!!!!

3. Schleifchenturnier - Januar 2018

So kann ein Jahr gut starten: Am 7. Januar 2018 haben wir unser 3. Schleifchenturnier mit Mitgliedern und Gästen durchgeführt!

Vielen Dank an Jannis, an das engagierte Helferteam und an die 19 begeisterten Badmintonspieler!