Günter Meisel
Die Nachricht vom Tod unseres Sportkameraden Günter hat uns alle tief betroffen und traurig gemacht. Ein erfülltes Leben hat sich friedlich vollendet.
Im Oktober 1973 war Günter zusammen mit seiner Frau Ingrid mitbegründer der Tischtennisabteilung des TSV Marienfelde 1890 e.V.. Dort war er bis 2013 aktiv.
2014 ist er in die neu gegründete Abteilung „Teppichcurling“ eingetreten. Er hatte Spaß und Freude an der neuen Sportart und war ein sehr aktives Mitglied.
Auch wenn es ihm zusehends schwerer gefallen ist, so war er doch bis Mitte November immer beim Training.
Die Abteilung verliert einen sehr aktiven und fairen Sportskameraden. Wir werden ihn in guter Erinnerung behalten

Norbert Weimann
Betroffen haben wir vom Tod unseres Vereinskameraden Norbert Weimann im Alter von 87 Jahren erfahren. Es macht uns traurig, ein langjähriges Mitglied nach 63 Jahren aus unserer Mitte zu verlieren. Norbert ist im Alter von 24 Jahren in die Prellballabteilung eingetreten und blieb der Abteilung bis zum Ende treu. Er war immer ein engagiertes Mitglied und mit Leib und Seele dabei. Viele gemeinsame Stunden mit ihm, werden uns in Erinnerung bleiben.