Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Voller Erfolg am 1. Advent: Ein wunderbarer Start in die Weihnachtszeit!

Was für ein Auftakt! Am vergangenen Wochenende haben wir gemeinsam die Adventszeit eingeläutet, und unser kleiner Weihnachtsmarkt war ein voller Erfolg.

Wir haben uns riesig über die vielen Besucherinnen und Besucher gefreut, die unser Vereinsgelände mit so viel Leben, Lachen und Weihnachtsstimmung gefüllt haben. Ein ganz besonderes Dankeschön gilt unseren tollen Händlern, die mit ihren liebevoll gestalteten Ständen, handgemachten Geschenkideen und weihnachtlichen Leckereien für das perfekte Markt-Ambiente gesorgt haben. Bei Glühwein, Waffeln und netten Gesprächen haben wir die gemütliche Atmosphäre sichtlich genossen.

Vielen Dank an alle, die vorbeigeschaut und dieses Wochenende zu etwas Besonderem gemacht haben – und natürlich an alle fleißigen Hände im Hintergrund, die bei der Organisation geholfen haben!

Wir wünschen euch allen eine wunderschöne und besinnliche Adventszeit!