Großer Heimspieltag

Wir möchten uns herzlich bei allen bedanken, die zu einer erfolgreichen Saison beigetragen haben. Als Höhepunkt dieser Zeit haben wir einen Vormittag voller Spiel und Spaß organisiert, der von einer besonderen Überraschung gekrönt wurde.

Wir hatten das Vergnügen, Fuchsi von den Füchsen Berlin bei uns zu begrüßen. Seine Anwesenheit war eine absolute Freude für Kinder und Eltern gleichermaßen. Fuchsi feuerte nicht nur enthusiastisch an, sondern beteiligte sich auch aktiv am Geschehen, indem er sich mit uns auf dem Feld engagierte.

Neben dem sportlichen Teil konnten wir uns kulinarisch verwöhnen lassen. Nici sorgte mit frisch gegrillten Steaks und Bratwürsten für das leibliche Wohl. Außerdem gab es eine Auswahl an köstlichen Kuchen und anderen Leckereien, die den Tag perfekt abrundeten.

Es war eine wunderbare Gelegenheit, gemeinsam zu feiern und schöne Momente zu teilen.