Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

O'zapft is! Ein zünftiges Dankeschön an unsere Helferinnen und Helfer

Am Samstag, den 18. Oktober 2025, hieß es auf unserem Vereinsgelände: Dirndl und Lederhosen raus! Als großes Dankeschön für den großartigen Einsatz im gesamten Jahr 2025 haben wir für alle, die sich im Verein engagiert haben, ein kleines Oktoberfest auf die Beine gestellt.

Bei kühlem Bier, leckeren Spezialitäten vom Grill und bester Stimmung wollten wir einfach mal "Danke" sagen. Ob bei Arbeitseinsätzen, der Organisation von Festen oder im sportlichen Alltag – ohne eure tatkräftige Unterstützung und euer Herzblut wäre das Vereinsleben so nicht möglich.

Es war ein rundum gemütlicher und gelungener Abend, der einmal mehr gezeigt hat, was für ein tolles Team wir sind. 

Schön, dass ihr alle da wart!