Zum Hauptinhalt springen

Gymnastik für Frauen am Mittwoch

Seit vielen Jahren trifft sich unsere Gymnastik für Frauen unter der Leitung von Barbara Rabe in der Kiepert Grundschule.

Jeden Mittwoch von 19:30-20:30 bewegen sich die Damen gemeinsam durch die Halle. Gemeinsame kleine Feierlichkeiten außerhalb der Trainingszeiten stehen auch mal auf dem Plan und fördern das nette Miteinander.

Gerne kannst du mal zum Probetraining vorbei schauen.

Wir freuen uns auf dich...

 

Gesund bleiben mit Frauenfit am Donnerstag

Wir treffen uns jeden Donnerstag in der Turnhalle am Erbendorfer Weg (Turnhalle der Marienfelder Grundschule) 

Unsere Trainerin  Martina Zander-Rade gestaltet eine bunte Stunde mit flotter Musik für alle Altersstufen mit verschiedenen Übungen: Ein kurzweiliges Training von Übungen zur Verbesserung der persönlichen Kondition über Gymnastik bis Entspannung ist jede Stunde alles dabei,  um alle Körperregionen gelenkig und uns damit fit zu halten.

Gerne könnt ihr zu einer kostenlosen Probestunde vorbeikommen.

Wir freuen uns auf euch!