Skip to main content

Weiblich C

Berliner Meister 2019

Unsere weiblich C Jugend (Lea, Pauline, Fiona, Samantha, Jayla) ist in der Saison 2018/2019 Berliner Meister geworden und haben sich somit für die Norddeutsche Jugendmeisterschaft qualifiziert. Dort haben sie einen super 7. Platz gemacht. Leider mussten wir dort auf eine Spielerin krankheitsbedingt verzichten. Für die Mädels war es das erste richtige Auswärtsspiel. Als Trainerin konnte ich super sehen wie die Mädels sich weiter entwickelt haben und großes Potenzial in jeder einzelnen Spielerin noch steckt. Ein großes Dankeschön geht von uns an unseren Fahrer Florian und unseren Schiri Sylvi. Durch Ihre Unterstützung konnte ich mich als Trainerin komplett auf die Kinder konzentrieren. 

Für die nächste Saison haben wir uns viel vorgenommen und wollen wieder Berliner Meister werden und uns somit für die Norddeutsche Jugendmeisterschaft qualifizieren.