2. Spieltag Oberliga Frauen

Ergebniss

Am 16.01.2022, hatten wir unseren zweiten Freizeitligaspieltag.
Ärgerlicherweise mussten wir erneut auf unsere Spielerin Alea verzichten. Besonders schade, da wir die letzten Trainingseinheiten besonders intensiv dafür genutzt haben, um als Mannschaft zusammenzuwachsen und uns in der Kommunikation und der Umsetzung zu steigern.

Ich denke ich spreche für die gesamte Mannschaft, dass das gemeinsame Training im Team uns für den Spieltag sehr von Nutzen war. Die Stimmung war gut und der Ehrgeiz da. Ziel war es auch weiterhin an Erfahrungen zu sammeln und Spaß am Spiel zu haben. Mit dieser Einstellung und einer inzwischen mehr eingespielten Mannschaft, gelang es uns drei von fünf Spielen für uns zu gewinnen. Dabei ist nicht zu unterschätzen, dass jeder dieser Spiele uns einiges an Konzentration und Durchhaltevermögen gekostet hat.

Im Gegensatz zum ersten Spieltag ist dieses Ergebnis natürlich eine enorme Steigerung die uns weiterhin motiviert ins Training zu investieren und auch am nächsten Spieltag Punkte zu sammeln.

Vielen Dank nochmal an unseren Trainer und Betreuer Ulf, der uns bei jedem Spiel zugesprochen, motiviert und koordiniert hat.

Evelina