1. Spieltag Oberliga Frauen

Ergebniss

Am Sonntag, den 07.11.2021 starteten wir in unsere Saison. Da wir leider die einzige Frauenmannschaft sind, die in Berlin gemeldet wurde, spielen wir in der Freizeitliga mit.

Die Mannschaft spielte in der Zusammenstellung zum ersten Mal. Unsere Leider Mitspielerin Alea musste krankheitsbedingt absagen, wodurch wir nur zu viert waren. Unser Ziel für diesen Spieltag war es, Erfahrungen zu sammeln. Wir hatten viel Spaß an unserem Prellballspiel und konnten einiges dazulernen. Leider mussten wir uns allen Gegnern geschlagen geben, was für uns aber nicht ganz unerwartet kam, da in der Freizeitliga viele sehr erfahrene Mannschaften teilnehmen. Trotzdem konnten wir in allen Spielen gut mithalten und waren am Ende des Tages sehr stolz auf unsere Gesamtleistung.

I Katharina