Turnier Mahndorf Bundesliga Männer

Auf nach Bremen hieß es am 23.11. zur 1. Turnierteilnahme in Bremen.

Hauptsächlich bestand das Ziel eine doch eher Durchwachsene Bundesliga Hinrunde versöhnlich abzuschließen. Da wir aus beruflichen und verletzungsbedingten Ausfällen nicht in Topbesetzung angereist waren, hieß es ohne Druck und mit viel Spaß in die Veranstaltung zu starten. Da wir in den ersten beiden Spielen eher die leichteren Gegner bekommen hatten, konnten wir uns die gewünschten zwei Siege gleich zu Beginn holen und beschlossen dann in den folge Spielen etwas zu rotieren und zu testen. Leider hat dies nicht ganz so funktioniert wie erhofft. Wodurch die folgenden drei Spiele leider verloren gingen und wir uns somit nicht für die Endrunde qualifizieren konnten. Dies war allerdings auch nicht das Hauptziel. Unterm Strich wurden die persönlichen Ziele erreicht.

Florian Martens