1. Spieltag Jugend beim TSV Charlottenburg

Berliner Meisterschaft 2019/2020

Am Sonntag den 19.01.2020 fanden die Berliner Jugendmeisterschaften statt.

Die weibliche C Jugend (Samantha, Lea, Pauline, Fiona) durften gegen zwei weitere Mannschaften in Berlin spielen. Da es leider derzeit nur drei Mannschaften in der weiblichen C Jugend gibt, haben wir am selben Tag die Hin- und auch die Rückrunde gespielt. In der Hinrunde haben die Mädels sich erstmal gegenseitig kennen gelernt und die Stärken und Schwächen der anderen ausgekundet und in der Rückrunde dann die Leistung rausgeholt die ich als Trainerin sehen wollte. Die Mädels hatten viel Spaß und haben mir bewiesen das sie zur Norddeutschejugendmeisterschaft fahren können und auch wollen. Somit haben die Mädels am Ende des Spieltages sich den Berliner Meister Titel geholt und verteidigt und haben sich dadurch für die Norddeutschejugendmeisterschaft qualifiziert.

Trainerin Angelina S.