2. Spieltag Bundesliga Männer beim uS Concordia Hülsede

Ergebniss

Der 2. Spieltag, der am Fuße des Weserberglandes beim TuS Concordia Hülsede stattfand, galt es sich mit den fünf verbliebenen Mannschaften zu messen, um die Hinrunde abzuschließen. Mit dem Ausrichter aus Hülsede und dem Dauerrivalen vom MTV Markoldendorf, warteten keine leichten Aufgaben auf unser Team. Konnte die Mannschaft im ersten Durchgang, trotz durchwachsener Leistung noch über die Mannschaft aus Eiche Schönebeck triumphieren, mussten sie sich dann im Topspiel des Tages gegen die Markoldendorfer geschlagen geben.

Eine im Anschluss für jeden spür- und sichtbare enorme Leistungssteigerung, konnten die anschließenden 3 Partien gegen Concordia Hülsede und die erste, sowie zweite Mannschaft des TuS Aschen Strang sehr deutlich gewonnen werden. Mit einem Gesamtkonto von 20:2 Punkten liegt man nun nach der Hinrunde, als „Herbstmeister“ an der Tabellenspitze und hat die besten Vorraussetzungen die Qualifikation zu den Deutschen Meisterschaften zu erreichen.

Oliver Reuter