1. Spieltag Bundesliga Männer beim TV Sottrum

Ergebniss

Zusammenfassung der Hinrunde Bundesliga Männer 1

Am 19.10.19 startete die neue Saison der Bundesliga Nord mit dem 1. Spieltag beim TV Sottrum. Wie immer am Anfang einer Saison galt es in den ersten Spielen ein Gefühl für den derzeitigen Leistungsstand des Eigenen, sowie der gegnerischen Teams zu bekommen. Mit Siegen gegen die 2. Mannschaft des TSV Marienfelde und die nicht als stärkste Konkurrenz einzuschätzende Truppe des SV Werder Bremen, konnte sich unser Dreierteam, nach wie vor bestehend aus Jan Samolarz, Leonhard Lindner und Oliver Reuter, genug Selbstsicherheit erspielen um die anschließenden Topspiele gegen die direkte Konkurrenz aus Schladen und Mahndorf, um die Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften ebenfalls, teils deutlich für sich zu entscheiden.

Die letzten beiden Partien gegen das aufstrebende Team vom TV Sotrum und dem Stadtrivalen vom BTV Charlottenburg, wurden zum Abschluss auch zu unseren Gunsten entschieden, so dass am Ende mit 12:0 Punkten ein erfolgreicher Auftakt in die Saison gelungen ist.

Oliver Reuter