1. Spieltag Bundesliga Frauen

Ergebniss

Nach einem Jahr Pause startet unsere Frauenmannschaft wieder in der Bundesliga. Gleich im ersten Spiel mußten wir gegen die starke Mannschaft von Werder Bremen antreten. Überraschend konnte die erste Halbzeit ausgeglichen gestaltet werden. In der zweiten Halbzeit konnten die Bremerinnen aber einen deutlichen Sieg erreichen. Gegen MTV Wohnste 2 entwickelte sich ein enges Spiel was aber unglücklichlich aber knapp verloren wurde. Im dritten Spiel zeigten uns die Mädchen von Eiche 2 wo wir gerade nicht gut aufgestellt sind und gewannen deutlich mit 11 Bällen. Aus diesem Spiel konnten wir aber viel mitnehmen und in der kurzen einige Änderungen beschließen. Dies zeigte sich dann in den nächsten Spielen deutlich. Gegen TV Mahndorf konnte konnte der erste Sieg eingefahren werden und gegen den TV Sottrum wurde ein verdientes Unentschieden erkämpft.

Ulf Martens